Habe ein echt großes Problem, Hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib erstmal ruhig wenn du ihm genauso viel bedeutest wie er dir wird er nach einer entschuldigung und das es ein versehen war dir schon verzeihen. Bring ruhig das Argument das es wirklich nicht mit absicht war ,weil du ja auch Schaden davon trägst (wenn er dich erwähnt hat in einer seiner Fragen geh ich davon mal aus).

Mach dir nicht zuviele Vorwürfe jeder macht mal den einen oder anderen Fehler und das sollte auch dein Freund so sehen wenn nicht solltest du dich distanzieren nicht nur weil er von dir evtl. enttäuscht/ wütendauf dich ist sondern auch weil so eine Person du ganz sicher nicht in deinem Freundeskreis brauchst.
Ich weiß sowas ist leicht gesagt aber häng dich nicht an solch oberflächliche Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm die ganze chat-story von diesem typen und ändere rein gar nichts an der geschichte 

Hauptsache du lügst ihn nicht an und sag ihm das du es nicht so wolltest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du konntest auf keinen Fall ahnen, dass so etwas passiert. Das kann dir niemand vorwerfen.

Der Typ gehört natürlich rausgeschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?