Frage von soka14, 8

Habe ein Ebook runtergeladen aber Inhalt fehlt?

Ich habe grade die Triologie Silber als eBook runtergeladen in der Beschreibung steht das ein Bonuskapitel enthalten ist. Konnte es aber in der eBook version nicht finden. Gerade ist mir aufgefallen das bei der EBook Ausgabe Ca. 2290 (genaue Zahl hab ich gerade nicht im Kopf) Seiten vorhanden sind (in der Printausgabe) bei thalia auf der Seite steht aber das es Ca 2300 Seiten hat das Kapitel würde von der Seitenanzahl also reinpassen. Kann ich eBook iwie "zurück geben" oder das Bonuskapitel noch bekommen ?

Antwort
von StopTheBull, 5

Bist du sicher, dass das Bonuskapitel fehlt? Weißt du denn, wo im Buch es sich befinden sollte und hast du nach geguckt ?
Die Seitenanzahl ist bei eBooks immer nur geschätzt, du sagst ja selbst, dass es eine ca-Angabe war.

Wenn du dir aber sicher bist, schreib den Thalia Support an und erklär dein Problem. Sicher werden sie dir helfen können.

Kommentar von soka14 ,

Die Seiten Zahl stand im Thalia Online Shop und im EBook Store genau da wusste sie gerade nur nicht auswendig. Und ja ich bin mir ziemlich sicher das es fehlt hab alles durchgeguckt und mit den gedruckten Büchern die Kapitel verglichen und die sind da. Nur das Bonuskapitel leider nicht

Kommentar von StopTheBull ,

Dann kontaktier den Support. Bestimmt kannst du anrufen oder eine Email schreiben, vllt haben sie auch Live Chat. Bei Amazon kann man eBooks zurückgeben innerhalb einer bestimmten Zeit, kA ob das bei Thalia auch so ist. Google doch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community