Frage von mrfuxi, 43

Habe ein dokument gefunden mit Anerkenntnis und versäumungs urteil wo kann ich das einreichen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von RobertLiebling, 18

Ein paar zusätzliche Infos wären sicher hilfreich, um die Frage beantworten zu können.

Kommentar von mrfuxi ,

Artikel wurde gekauft dieser war kaputt und wurde zurück gebracht, händer ging konkurs und mir wurde der betrag über gericht mit einer Anerkenntnis und versäumungs urteil zugesprochen

Kommentar von RobertLiebling ,

Wie alt ist das Urteil, wenn Du von "gefunden" schreibst?

Hast Du Deine Ansprüche beim Insolvenzverwalter angemeldet?

Wenn nicht, ist der Wisch nicht das Papier wert, auf dem er steht.

Kommentar von mrfuxi ,

Gilt 30 jahre steht am zettel ist von 1989 😂

Kommentar von RobertLiebling ,

Das Insolvenzverfahren ist längst abgeschlossen. Da wird es schon lange nichts mehr zu vollstrecken geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten