Frage von superhero21, 79

Habe ein Date am Samstag soll ich absagen weil ich jemand anders liebe/verliebt bin?

Habe zwei Männer kennengelernt, der eine ist Schweizer der andere Türke.

Ich finde beide äusserst sympatisch jedoch habe ich gemerkt dass ich mich beim Türken fast schon ein wenig in seine Denkensweise und Art verliebt habe, mich hingezogener fühle als beim andern , nicht von der Nationalität her sondern vom Typ Mensch

Habe Samstag ein Date mit dem Schweizer , auch er ist ein sehr guter und toller Mann er will mich einladen mit ihm Essen zu gehen, ich will ihn auf gar keinen Fall ausnutzen, erhlich gesagt kann ich mir auch eher eine Beziehung mit dem Türken als mit ihm vorstellen

Ich will ihn auf gar keinen Fall ausnutzen oer sonst irgendwie verletzen er hat nie was von Gefühlen erwähnt (der Schweizer) , für ihn sind wir 2 Kollegen die einfach mal raus gehen, der Türke hat mir im Gegensatz gesagt dass auch bei ihm Gefühle da sind, er sich gut vorstellen könnte mit mir eine Beziehung zu führen

  • Soll ich das Date mit dem Schweizer am Samstag absagen, klaren Tisch machen dass ich mich in jemand anders verliebt hab? - Soll ich ihm einfach absagen ohne etwas vom verliebt sein in den anderen zu erzählen ?
Antwort
von DanBam, 38

Man macht niemandem falsche Hoffnungen, denn wenn jemand das mit Dir macht, dann bist Du genauso verletzt. 

Antwort
von angld, 30

Du solltest es ausprobieren, vielleicht entwickelt sich etwas zwischen euch beiden (:

Antwort
von leaalvre, 21

Ja absagen! Das wäre sonst nicht fair.

Antwort
von Toboente, 49

Geh einfach hin man kann ja auch freunde werden 

Kommentar von superhero21 ,

Habe aber ein schlechtes Gewissen weil ich mir vorkomme als würd ich ihn ausnützen, obwohl ich gesagt hab dass ich die hälfte Zahl fifty fifty aber er hat drauf bestanden das er zahlt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 13

Am 03.01.2016 schreibst Du in der folgenden Frage von deinem Freund den Du eventuell sogar zu heiraten gedenkst und nun kommen da diese beiden Typen auf den Plan und ich frage mich, was ist da eigentlich Sache.

https://www.gutefrage.net/frage/studieren-oder-heiraten?foundIn=user-profile-que...

Ergo, wenn das mit deinem Freund noch aktuell ist, dann wäre doch wohl keiner der beiden Typen eine nennenswerte Alternative oder sehe ich hier etwas vollkommen falsch?

Antwort
von Blondhaarige, 15

Lass dich schön durchfüttern und Hau dann rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community