Frage von Xxcelalxx, 35

Habe ein BXi12-DUAL von brutus zuhause an einem PioneerVSX-S510 angeschlossen

Wollte fragen ob es reicht oder müsste ich noch etwas anschließen damit ein sauberer Bass rauskommt habe die dual auch an einem subwoofer Ausgang Da der verstäker nur einen sub Anschluss hat und ich wollte fragen wie ich die LEDs von dem subwoofer anschließen kann damit die von innen leuchten haben einen 12v ringschuh Anschluss das 2x danke für die Hilfe 

Antwort
von soiza1000, 18

Das is car hifi da wird im wohnzimmer kein guter klang raus kommen

Kommentar von Xxcelalxx ,

Der Bass kommt ja raus das reicht mir soweit da ich ja 5.1 habe und der Bass da mir ausreicht außer bei voll Last da geht mein verstäker in die Knie da die Watt zahl zu hoch ist denke ich aber macht auch nichts so extrem will ich es sowieso nicht da sich alles bewegt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten