Frage von xcxrlo, 18

habe ein bliescreen beim start von windows.kann mir jemand helfen?

Habe mir die Apple Die duet app auf den pc mit windows 10 geholt. Als ich den pc Neustarten wird mir ein blauer screen angezeigt auf dem ein text steht, in diesem text wird gesagt, dass "auf dem pc ein fehler aufgetreten ist. Er muss neugestartet werden. Es werden einige fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein neustart ausgeführt." Fehlercode dxgmms2.sys

Antwort
von Wadehaddedudeda, 10

Moin :-)

Probier mal das hier:

http://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/letzte-als-...

Vielleicht geht das ja.

Liebe Grüße !

Kommentar von xcxrlo ,

danke für die schnelle antwort,probiere es gerade aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten