Habe ein Beziehungs Problem und weiss nicht was ich davon halten soll und wollte mal eure meinung dazu wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Nebenbuhler.. Entweder du oder er, ihre Entscheidung. Liest sich auf jeden Fall sehr merkwürdig. Da läuft bestimmt was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmt sie richtig von ihm "Oh er ist sooo toll und für ihn würde ich dich verlassen!" oder eher "Oh man, er ist mein bester Freund, mit ihm kann ich über alles reden!"?

Letzteres ist halt so: Würdest du dich freuen, wenn dein bester Freund oder beste Freundin "wegziehen" würde? Bestimmt, oder?
Ersteres ist halt kompliziert: Frag sie doch mal, wie ihre Gefühle für dich sind - wo ihr steht.

Beides solltest du als der Erwachsene auch dementsprechend verstehen, respektieren und akzeptieren.

PS: lass dich nicht von den Miesmachern hier wegen des Altersunterschiedes anmachen...in 3 Jahren würde kein Hahn danach krähen - ist halt Neid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
25.10.2016, 15:30

Wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt würde ich sie damit nur wieder verletzen und dann ist das theater wieder groß :(

0

Erstens ist das Mädel 15 Jahre.. mit dem Alter weiss man zum einen nicht was man möchte und zum anderen ist der Kumpel ihr bester Freund.. der Junge dem sie wahrscheinlich vor dir alles anvertraut hat.. Zeig ihr Verständnis und sei auf jeden Fall für sie da.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eine 15 jährige das richtige für einen jungen Mann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W4hrheitsf1nder
25.10.2016, 15:24

Hallo, 

das müssen die beiden ja wohl entscheiden und niemand sonst.

Mfg 

0
Kommentar von Dave0000
25.10.2016, 15:26

Naja und wenn ich in seine Fragen schaue sind die beiden vielleicht doch geistig näher beieinander als man erwarten würde

1
Kommentar von Meli6991
25.10.2016, 20:00

Wäre meine Schwester mit einem zusammen der so alt ist wie mein freund würde ich sie fragen was die sich dabei denkt... und er wäre nicht mehr lange ihr freund. ICH finde alles daran schelcht

0