Frage von Fatima786, 24

Habe ein Bewerbungsproblem?

Hallo

zwar ich habe zwei Bewerbungen losgeschickt und später gemerkt das ich staat 10.klasse 9. klasse hin geschrieben habe. ich habe aber die Zeugnisse von der neunte klasse mit geschickt und in der Lebenslauf steht das ich die schule nächstes jahr mit ein Realabschluss abschließen werde...

nun ist die frage was soll ich machen soll ich den schreiben und sagen :

Guten Tag Mir ist bei schreiben meiner Bewerbung ein Fehler unterlaufen und ich wollte den richtig setzen. Ich besuche zurzeit die zehnte klasse und nicht die neunte. es tut mir leid....

ja oder nein??

Antwort
von magnetism24340, 23

Gar nichts machen. Das bemerken die schon. Oder auch nicht, denn ich habe nach vielen Bewerbungen und diversen Vorstellungsgesprächen feststellen müssen, das kaum einer in die Unterlagen gesehen hat.

Antwort
von HULK291, 24

würde ich machen, also berichtigen

Kommentar von Fatima786 ,

ist das so gut

Guten Tag

Mein Name ist xxxxxx und ich habe Ihnen eine Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin seit ein Monat zugeschickt.

Mir ist bei schreiben meiner Bewerbung ein Fehler unterlaufen und ich wollte den richtig setzen. Ich besuche Zurzeit die 10. Klasse und nicht die 9. Klasse.            

Ich möchte mich für den Fehler entschuldigen.

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Realschulabschluss? Rechtschreibung? Wenn deine Bewerbung auch so ausschaut, dann ist es egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten