Frage von sternekoch0404, 23

Habe ein bahnticket mit hin und Rückfahrt gekauft meine Rückfahrt findet leider erst zwei Tage später als geplant statt. Ist es trotzdem noch gültig?

Antwort
von daCypher, 8

Kommt drauf an, ob es ein Ticket mit Zugbindung ist oder nicht. Am besten gehst du mit dem Ticket einfach mal in ein DB-Reisezentrum und fragst nach. Falls es zuggebunden ist, kannst du es dort auch gegen eine Gebühr auf den anderen Tag bzw. Zug umbuchen.

Antwort
von MissesCullen, 15

Welches Datum steht dran und dann weiß du es. Schreib es mal

Antwort
von gri1su, 10

Ich nehme an, du beziehst dich auf die DB.

Kommt darauf an: Ist es ein Ticket zum Normalpreis - dann ja.

Bei Ticket zum Sparpreis, bist du zuggebunden - also nein.

Bei privaten Betrieben musst du dich schlau machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten