Frage von hayatmelis, 44

habe ein autoradio was wohl keine mp3 dateien liest. Jetzt hat meine freundin mir 2cds in audiofirmat eins acc das andere mp3 mit der CD3-80. geht auch nicht ?

Audio cd welches?

Antwort
von mindlessbreit, 23

kauf dir für 15€ oder so nen fm transmitter, den du in den zigarettenanzünder steckst...

das ist quasi nen mp3 player der auf einer bestimmten, einstellbaren frequenz nen fm signal streamed

Kommentar von hayatmelis ,

ok also wenn ich das teil da kaufe, dann kann ich meine cd einfach im auto hören oder wie. Danke schonmal jetzt

Kommentar von mindlessbreit ,

ne... du kannst die mp3 dateien auf nem usb stick hören

empfangsprobleme und störungen durch andere sender sollten auch net ungesagt bleiben

es ist ne günstige option

Kommentar von hayatmelis ,

Vielen dank, werde es sonst so rum versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten