Habe ein ausschlag. .war beim Arzt die Cremen die ich bekommen habe nutzen nichts.hatte das schonmal jemand (im 5 monat schwanger )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übrings bin im 9 Monat 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ausschlag = ja

- Nutzlose Salbe = ja

- Im 5.  Monat schwanger = nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, dass Dein Arzt Dir wegen der Schwangerschaft nicht DIE Salbe verschreibt, die er ansonsten genommen hätte, und die dann auch geholfen hätte (z.B mit Kortison).

Würde nochmal zum Arzt gehen, ihm das Problem schildern und ihn bitten, Dir eine Überweisung zum Hautarzt zu geben, für den Fall, dass er keine Lösung weiß.

Der Hautarzt hat ein breiteres Sortiment an Produkten "vor Augen" auf dem Gebiet, wo er Fachmann ist.

Es ist nicht zu 100% sicher, dass der Dermatologe Dir helfen kann, doch die Chancen stehen dort sehr viel besser als beim Hausarzt.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch ist ganz normal geht wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baskara
28.06.2016, 09:50

Ja bloß es ist auf mein Bauch und ich hab angst das .das schädlich für mein Baby ist

0
Kommentar von finaecko1506
28.06.2016, 10:20

Oh je das hab ich jetzt nicht dann nochmal zum Arzt und sagen das dass nicht gewirkt hat ..

0