Frage von maxi673, 71

Habe ein Armband von meiner Freundin bekommen. Aber was bedeutet das Zeichen da oben?Möchte es gerne Wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 40

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4ander_(Ornamentik)

Kommentar von maxi673 ,

Danke

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von stubenkuecken, 40

Das ist nur Dekoration, ansonsten bedeutungslos.