Habe ein Android Tabelt gehabt, ist aber defekt durch Sturz, habe jetzt ein iPad Air 2. Kann ich die Spielstände von Minecraft wieder aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Android zu Android würde es gehen aber Apple ist wiedermal eine schwierige Nummer... bei Apple geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randomar
07.12.2015, 17:55

das heißt ich muß meinem Sohn sagen, er kann jetzt von vorne anfangen. Schade, siehst Due wirklich keine Möglichkeit? Auch nicht über den Support von Minecraft? Müßte mir das Spiel dafür natürlich nochmals kaufen.

0
Kommentar von hannesck
07.12.2015, 17:57

die Welten werden nicht online gespeichert nur im Speicher. Bei Android kann man die Welten wegverschieben und versenden bei Apple sind solche Dateien versteckt.

0
Kommentar von engolmaster
07.12.2015, 18:01

Nein. Das geht ebenfalls. Siehe meine Antwort! Grüße

0

Das geht. Voraussetzung das Android Tablet kann man noch halbwegs bedienen. (Also dass nur das Display defekt ist.) Hier der Link. Dort ist alles Schritt für Schritt beschrieben. Könntest du mir Antworten, wenn es Probleme gibt? Oder auch wenn es funktioniert hat. Würde mich freuen.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randomar
07.12.2015, 18:02

Leider ist das Android Tablet so stark kaputt, es ist nicht mehr bedienbar.

0
07.12.2015, 18:03

Was genau ist denn defekt?

0
07.12.2015, 18:09

Es ist zwar komisch, aber ich könnte es Ihnen machen. Dies ist mein Hobby. Ich könnte die Daten auf das iPad überspielen und ihnen das defekte Gerät und iPad wieder zurücksenden. Dies wäre die einzige relativ billige Methode. Im Apple Store kostet das ein halbes iPad.

0
07.12.2015, 18:24

Ich weiß. Warum einem wildfremden Vertrauen? Ich überweise Ihnen 10 € Pfand. Wenn das Gerät wiederkommt erhalte ich die zehn Euro. Wenn nicht, behalten Sie die. Ich kann Ihnen den Preis dafür nennen: 5€ Daten überspielen. Natürlich übernehme ich den Versand von mir zu Ihnen. Vielleicht können sie den Versand zu mir übernehmen.  Ich werde keine ihrer Daten einsehen. Grüße

0