gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
57 

Habe ein Amselnest direkt unter der Pergola. Nun sind die Jungen flügge und das Nest leer. Brüten di

gefragt von poetvl am 29.07.2007 um 20:05 Uhr

Habe gehört, man müsste das Nest nun wegmachen, damit die Amseln sich bei der Brutphase ein neues bauen können. Möchte ich aber eigentlich nicht. Wer kennt sich aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (2908)
natur (494)
Brutverhalten (2)