Frage von shippi, 8

habe ein altes samsung s2 mit einer normalen sim karte funktioniert auch nur wenn ich anrufen wollte ging nur über lautsprecher sons hörte mich niemand habe mi?

habe mir ein gutes gebrauchtes s3 mini geholt sim aus s2 raus bei s3 rein sim nicht erkannt sim in s2 wieder rein nicht mehr erkannt wieder raus aus kombi sim an den bruchstellen ausgebrochen in s3 mini wieder rein auch nicht erkannt was kann das sein hatt jemannd einen rat ich bin verzweifelt danke im voraus uwe

Antwort
von GymSlave, 8

Simkarten können leicht beschädigt werden, versuch mal eine andere SIM einzulegen

Kommentar von shippi ,

ja danke erstmal habe eine neue sim beantragt bin dann mal gespant wird die kombi sim gahz oder die kleine an den bruchstellen eingelegt ps. habe angst das sie dann wieder kaputt geht?

Kommentar von GymSlave ,

nein sollte nicht sein die neuen SIM sind gut verarbeitet und solang sie im Handybleibt und du sie nicht irgendwie Abnutzt durchs ständige raus rein schieben wird alles passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten