Frage von freddyfredchen1, 31

habe ein abo gekündigt.kündigungsbestättigung habe ich erhalten .Trotzdem versucht der seitenbetreiber über Webbilling Geld einzutreiben?

Antwort
von krzzr, 15

di kündigungsbestätigung sagt ja nur, daß sie zur kenntnis genommen wurde. wenn du z.b. ein abo gekündigt hast, das noch bis zum xten läuft, dann mußt du bis zum xten bezahlen. 

Antwort
von Markus1804, 9

Um eine hilfreiche Antwort auf diese Frage zu geben, müsste man mehr erfahren. Wurde das Abo bewusst abgeschlossen oder unbewusst/aus Versehen ? Wie ist die Kündigungsfrist und wann endet nach ihr das Abo ?

Antwort
von Luki16, 13

Einfach Ignorieren. Auf die Bank gehen und für diesen Anbieter das Konto sperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten