Frage von battlecraft99, 28

Habe ein 2 takter springt aber nicht an habe vergaser luftfilter zündkerze gereinigt er pumt auch aber schpringt nicht an?

Antwort
von Panasinic58, 15

wenn es ein roller ist probiere mal rein neu unterdruckdose rein zu machen. Hat er einen Zündfunken? Ist der sprit noch in Ordnung stimmt das gemisch bzw die gemisch schraube...?

Kommentar von battlecraft99 ,

nein es ist ein pocket bike die mischung stimmt das benzin ist neu die schraube daran könnte ich nochmal gucken dank:)

Kommentar von Panasinic58 ,

due Gemisch schraube stellt man so ein das du sie komplett rein drehst und dann 1.5 Umgehungen raus dann stimmt es normalerweise.

Antwort
von OliSpielt, 8

Probier mal die Zündkerze höher zu machen war bei mir auch so

Antwort
von nordman48, 16

Macht die Zündkerze auch Zündfunken. D. h. Funktioniert die Zündkerze noch

Antwort
von JenMat, 12

nach mehrmaligen Versuchen Vergaser voll Benzin oder leer?  Zündkerze gibt wirklich Funken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten