Frage von Buecherschrank9, 92

Habe ein Problem - wieso kommt das obwohl ich nichts unterschrieben habe und woher haben die meine Nummer?

Hi Leute,ich wollte mir gerade ein po%*no anschauen auf einer bekannten Seite. Für paar Sekunden ist da in einem 2 tab Werbung gekommen. Ich habe es sofort weggehklickt. Jetzt habe ich ne sms bekommen wo drin steht ihr Abo wurde eingerichtet. Wieso kommt das obwohl ich nichts unterschrieben habe und woher haben die meine Nummer? Danke im voraus

Antwort
von surfenohneende, 15

gebe NIE persönliche Daten ein & schaue P0rn nur auf dem PC , da geht kein Mobilfunk & SMS

ABO sofort kündigen

installiere einen Werbeblocker !

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ich habe keine Daten von mir Preis gegeben. Leider kenne ich die Seite nicht die mir das angedreht hat.Da muss ich woll bis zur ersten Rechnung warten.

Antwort
von Mrnibbsy, 59

Passiert schnell... Wie das funktioniert will ich nicht erklären.. Du musst zum netzanbieter und das Abo kündigen.. Sonst zahlst du!! Und erkundige dich mal nach einer Drittanbietersperre. Die lassen sich oft kostenlos einrichten.

Ist mir auch mal passiert... Nur nicht durch po***s xD

Was meinst du genau mit netztanbieter?

Kommentar von Mrnibbsy ,

o2, Telekom, e-plus, mobilcom.....

Soll ich da anrufen und denen mein Problem schildern?

Kommentar von Mrnibbsy ,

Da wärst du am besten aufgehoben.

Ok reicht es die drittanbieter sperre zu machen oder muss ich das Abo noch extra kündigen

*?

Kommentar von Mrnibbsy ,

Du müsstest beides machen.

Kann man das Abo bei mobilcom direkt sperren?

Kommentar von Mrnibbsy ,

jop, weiß Grade nicht wie die Internetseite heißt.. :/

Antwort
von HarmonizerHamza, 47

Ich hab das auch ich ignoriere es du kannst aber auch auf Google Bilder angucken da passiert das nich

Hoffentlich kommt da keine fette Rechnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten