Frage von jfrevelli9999, 31

Habe eigentlich meine Tage aber Blutung bleibt aus?

Es wird wieder Zeit dass ich meine Tage bekomme . Und jetzt hatte ich auch wieder alle Symptome (Bauchschmerzen , unreine haut usw ) und es fühlt sich auch so an als hätte ich meine Tage , aber ich hab keine Blutung. Ist das Normal ?

Antwort
von syrxn, 9

Das kann schon mal vorkommen, dass die Periode unregelmäßig kommt, aber da du ja die Anzeichen bereits dafür hast, wird sie wahrscheinlich auch bald wieder da sein. :)

Antwort
von Nilsihasi, 15

Kann auch sein, dass das einfach bald kommt, bei mir fühlt es sich auch manchmal so 1 oder 2 Tage vorher so an, als hätte ich sie schon, aber dann kommen die erst einen Tag später oder so. Also vlt kommts einfach noch

Antwort
von fitgirl01, 19

Kann es sein dass du schwanger bist oder ist das zu 100% ausgeschlossen nur dann kann ihr dir eine weitere Antwort geben.

Kommentar von jfrevelli9999 ,

100 % ausgeschlossen 

Kommentar von fitgirl01 ,

dann ist das einfach ein Anzeichen das deine Tage bald kommen, hab ich auch manchmal und kann sich über ein paar Tage hinweg ziehen. Da der Körper ja keine maschine ist und Hormone sehr leicht beeinflussbar sind , verschiebt sich das manchmal einfach (bis zu 2 Wochen) . kenne das auch von meinem normalerweise regelmäßigen Zyklus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten