Frage von hfiirbdkfiek, 58

habe echt schiss, bin ich schwanger oder nicht?

also ich habe echt schiss gerade ich fange erstmal an : ich habe seit einem halben jahr einen freund aber hatten keinen geschlechtsverkehr oder anderes weil wir beide der meinung sind dass dies mit 14 nicht unbedingte nötig ist. naja aufjedenfall sagte er mir dass er plötzlich lust bekam und lusttropfen gekommen sind (wir haben beide Klamotten angehabt) und ich habe jetzt halt total schiss dass ich schwanger sein könnte weil ich schon seit 1 woche meine tage haben sollte und ich mich generell irgendwie seltsam fühle und dauer hungrig bin und ich weiß einfach nicht was ich tun sollte das beunruhigt mich alles echt sehr und ich hoffe ihr könntet mir da weiter helfen.

liebe grüße nina

Antwort
von Doevi, 25

Hunger hab ich auch stding, deswegen bin ich nicht gleich schwanger. Beide Klamotten angehabt? Dann ist es ja vermutlich ein bisschen unwahrscheinlich.

Antwort
von Gianna0008, 30

Ey, ich möchte echt nicht böse klingen, aber warst du in der Schule???

1. Wenn ihr die Kleider anhattet, wie sollte es geschehen sein???

2. Wenn du so "Schiss" hast, warum holst du dir nicht einen Schwangerschafttest?? Genau dafür gibts ja die Dinger...


Antwort
von Elizabeth2, 27

bitte google doch mal: Aufklärung, Zeugung Kinder, Samenerguß, Pubertät, Periode. Und nun wird es Zeit zu einem Frauenarzt zu gehen.....

Antwort
von newcomer, 25

mit angezogenen Klamotten wurde maximal die Jungfrau Maria schwanger.
Ich geh mal davon aus dass du Scheinschwanger bist

Antwort
von HelpToGo, 28

Mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von MrMuffin1, 17

Wie willst du denn vom Trockensex schwanger werden? Hä? Denk mal nach!

Antwort
von juilly, 9

Naja hattest du jetzt Sex oder nicht? :D ohne diese Info können wir das leider schlecht wissen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten