bushido95 am 28.11.2008 um 16:08 Uhr
Wie läuft das ab? Kriegt man das dann zugeschickt oder wie? Ich meine , die Adresse gibt man ja nicht ein ....

Liebe/r bushido95,
für besonders fleißige Nutzer haben wir uns eine kleine Aufmerksamkeit ausgedacht. daher bekommen Nutzer, die über 5000 Punkte sind eine Kaffeetasse von uns geschenkt. Du wirst dann per Mail von uns benachrichtigt und um deine Adresse gebeten.
Für die Zukunft würde ich dich jedoch bitten, Fragen zur Plattform im Forum zu stellen (www.gutefrage.net/fourm) oder eine Mail an info@gutefrage.net zu senden.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Da wirst du per e-Mail nach der Adresse gefragt. Ich hab schon eine.
bushido95 am 28. November 2008 16:12 endlich eine gute Antwort

Hab keine bekommen. Will ich auch gar nicht haben!
bushido95 am 28. November 2008 16:09 Ich wills auch nicht haben, aber ich will nur wissen wie das alles abläuft ;)
Mariposa68 am 28. November 2008 16:09 ich hab auch keine bekommen, will auch keine

http://www.gutefrage.net/frage/man-bekommt-eine-tasse-bei-5000-punkten-bei-gutef... ich habe eine :-))
Alle, die keine Tasse haben wollten, schicken diese per Mail oder Fax an bushido75! Über kurz oder lang ist dann das Dutzend voll ;-). Für diesen Tipp erwarte ich wenigstens ein Fax - mein Klohpapier ist alle! Also faxt mal was rüber!

Tja, ich hab keine bekommen. Die sind wohl schon aus... :(