Habe eben mehrere Jets gesehen warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich wundere mich, dass heute immer gleich Aufhebens darum gemacht wird, wenn mal einige Jets vorbeifliegen oder auf der Hauptstraße einige Panzer vorbeifahren.

Das war noch vor einigen Jahren nichts besonders. NATO - Verbände in Gemeinschaft mit der Bundeswehr hielten regelmäßig Manöver ab. Ein tagtägliches Bild in Deutschland, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du in Süddeutschland? Haben die Amerikaner nicht dort eine Basis? Vielleicht ist es eine Übung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWoWissenWill
15.09.2016, 14:58

wohne in der rheinpfalz in der nähe von Mannheim

0

ganz normaler Übungsflug; 

sehe auch öfters Hubschrauber der BW, trotzdem ist noch kein Krieg ausgebrochen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir ein ganz normaler Flug gewesen sein. Also keine Angst.

Deutschland mischt gerade allerdings in mehreren Kriegen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von welcher Region aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWoWissenWill
15.09.2016, 14:57

Rheinland Pfalz wohne in der nähe von Mannheim

0
Kommentar von DerWoWissenWill
15.09.2016, 15:04

Wo hast du das gelesen?

0

Habe eben mehrere Jets gesehen warum?

Du hast sie gesehehn, weil sie vorbeigeflogen sind. Das passiert bei der Luftwaffe öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja heute hat Polen eine deutsche Funkstation überfallen, seit 14:50 wird jetzt zurückgeschossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWoWissenWill
15.09.2016, 15:02

Ich verstehe sehr schlecht sakasmus

0

Weil Jets vorbeifliegen heißt es nicht gleich das es Krieg gibt, also hier in Deutschland.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und!? Militärpiloten üben auch Formationsflüge! 

Ps. Ich bin ehemaliger Soldat der Luftwaffe und arbeitete an einem Nato Flughafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung