Frage von Kidrobot, 41

Habe eben eine Jacke auf EBay ersteigert habe ein wenig Misstrauen bei dem Verkaüfer?

Habe wie oben schon ein wenig geschildert eben eine Jacke bei EBay ersteigert.
Der Verkaüfer hat insgesamt 179 Bewertungen wobei ich nur in 3 Verkaüfe Einsicht habe die aber positiv bewertet worden sind (2 Monate alt) aber aus dem letzten Monat die Artikel die die Person verkauft hat (3 Stück) hat noch keiner weder positiv als auch negativ bewertet ....
Was meint ihr ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sonrec, 25

Dann hat der Verkäufer in letzter Zeit halt nicht viel verkauft. Sagt nix aus. Wichtig ist wieviel % positive Bewertungen er hat, das steht gleich unter seinem Namen.

Kommentar von Kidrobot ,

Okay, Danke :-)

Antwort
von Partiana, 29

Muss nichts heißen. Kannst du per paypal zahlen, dann hast du Käuferschutz.

Kommentar von Kidrobot ,

Nur überweisung möglich ...

Antwort
von Margita1881, 16

Gib mal den Link deines Kaufs bekannt, dann kann man sich den VK mal ansehen.

Ich hab auch 1 Jahr nichts verkauft und manche Käufer bewerten einfach nicht, also m.E. nichts komisches zu erkennen.

Kommentar von Kidrobot ,

Der Anbieter heißt auf Ebay : agi1610

Kommentar von Margita1881 ,

Vielen Dank:)

Sehr positiv: Angemeldet seit 2003

Sehr gute Verkäufer-Bewertungen; verkauft teilweise im hochpreisigen Segment (Kleidung).

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller...

Was meint ihr ?

100% sehr guter Verkäufer, bei dem würde ich bedenkenlos einkaufen.

Wie gesagt, sehr viele Käufer bewerten nicht, aber anhand Deiner Reaktion sieht man, wie wichtig es doch für manche ebayer ist.

Aber was willst machen; anfragen ist nervig und könnte den Käufer evtl. auch verärgern.

Kommentar von Kidrobot ,

Danke

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne

Antwort
von dresanne, 23

Sowas schaut man sich alles vor dem Kauf an, nicht hinterher.

Kommentar von Kidrobot ,

Hab ich Ja hab nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht deswegen bin Ich schnell sehr skeptisch

Kommentar von dresanne ,

Ja, wie gesagt, skeptisch sein ist sehr gut, aber nur vor dem Kauf. Danach heißt es nur noch bezahlen. Mach Dir nicht so viel Gedanken, tausende Verkäufe laufen täglich problemlos über ebay.

Kommentar von Kidrobot ,

Danke für die nette Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten