Frage von eralash5, 45

Habe eben ein wenig wasser getrunken , bin aus dem Bett aufgestanden und musste plötzlich kotzen gehen, das ist mir jetzt das erste mal passiert, Grund davon?

Antwort
von abibremer, 2

KÖNNTE mit deiner körperlichen Konstitution zusammenhängen: Wenn du (wie ich) eine "ordentliche Plautze hast und die beim Aufstehen vom niedrigen Bett ins Stehen erstmal zusammengestaucht wird, könnte der Mageninhalt den Eindruck (wortwörtlich) bekommen, dass es ihm "hier" zu eng wird, und er lieber RAUS will

Antwort
von frischling15, 21

Zu hastig geschluckt ?

Kommentar von eralash5 ,

Nicht wirklich 

Kommentar von frischling15 ,

Eine badende Mücke mit verschluckt ?  ;)

Antwort
von Strassenschild, 19

Vielleicht Magendarm

Kommentar von frischling15 ,

Keine Rede von Durchfall...oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community