Frage von milla133, 52

Habe eben den BKA trojaner auf mein Handy bekommen... bekomm ihn aber nicht mehr weg.. gibt es noch andere Moglichkeiten?

Habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen man solle es im sicheren Modus ausschalten dann noch irgendwas mit 5 Sekunden .. vielleicht liegt es an meinemHandy ist ein S3mini. Jedenfalls komm ich nirgens hin sobald ich escrinschalte seh ich den trojaner kann also weder zuruck setzen noch die app deinstallieren. Gibt es noch eine Möglichkeit oder kann ich's gleich wegschmeiße ?:/

Antwort
von peterobm, 37
Antwort
von TheDeadTriller, 21

Hey,

Du musst dein Smartphone,zurücksetzen. Aber nicht auf diese ,,standartmethode":

• schalte dein Smartphone aus.

• halte jetzt POWER+VOLUME UP+HOME BUTTON gedrückt.

•wenn das samsung logo erscheint,lässt du die Power taste los.

• Jetzt sollte sich ein recovery öffnen,wo du dein gerät,auf die standarteinstellungen (Auslieferunggszustand) zurücksetzen kannst.

Lg      ?-)

Antwort
von Spectre007, 33

Einstellungen
Sichern zurücksetzen
---------------------------------------
Oder An/Aus Knopf gedrückt halten
Dann steht da
Ausschalten

Das ausschalten
Gedrückt halten
Dann Einstellungen»sichern und zurücksetzen

Anders geht es nicht

Antwort
von BigBen38, 39

http://anleitung.trojaner-board.de/bundestrojaner-fuer-android-entfernen_449

Antwort
von TheDoctor13, 14

Ins recovery und dann wipe data/factory reset

Antwort
von viomio82, 30

Also ich musste damals auf Werkseinstellung zurücksetzen danach war alles ok

Kommentar von Chobitsx3 ,

Ich hatte dieses Problem bis eben auch. Habe es geschafft schnell genug meine werkeinstellungen zurück zu setzten. Hab aber echt angst das das nicht geholfen hat und will gar nichts mit meinem tablet machen. Ganz sicher das der trojaner nach normalem zurück setzten weg ist?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Bei google gibt es zig Anleitungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community