Frage von Mrsmyllyna,

Habe durch Fußball dicke/muskulöse Beine, wie krieg ich die schmaler?

Hallo.

Ich spiele seit ca. 3 jahren Fußball und gehe nebenbei in Fitnessstudio (mache da aber nichts für Beine außer Crosstrainer) Mein Problem ist, dass ich obwohl ich schlank bin richtig breite und dicke Oberschenkel hab. Vorallem vorne und an den Innenseiten. Was kann ich tun, damit ich da schmaler werde? Finde es hässlich weil ich auch noch X-Beine hab und dann meine Oberschenkel aneinander kleben --> schaut nicht gut aus mit hohen Schuhen und/oder Leggins.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (:

Hilfreichste Antwort von Carpediem92,

Lässt sich leider nicht ändern! Es sei' denn du macht weniger Sport, somit deine Musklen nicht zu doll beansprucht werden und sich teilweise zurückbilden! ;)

Antwort von Lustgurke,

ich glaub, dann mußt du mit dem fussball aufhören. wenn ich das richtig in erinnerung habe, haben fussballer ja gerade wegen ihrem sport dicke bzw. muskulöse beine. geh doch ins tor

Antwort von Strawberriiie,

vom nix-tun

Antwort von WeVau,

Spiel Handball. Dann kriegste auch dicke Arme.

Kommentar von Mrsmyllyna,

warum beantwortest du überhuapt fragen wenn du eh nur dumme kommentare gibst

Kommentar von WeVau,

Schönes Wetter heute. Bei euch auch?

Antwort von wesermensch,

höre mit sport auf -.-

Kommentar von Mrsmyllyna,

wenn ich aufhöre mit sport werde setzt sich fett an meine oberschenkel an, hatte ich schon.

Kommentar von wesermensch,

dann achte auf deine Ernährung.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community