Frage von Mrsmyllyna,

Habe durch Fußball dicke/muskulöse Beine, wie krieg ich die schmaler?

Hallo.

Ich spiele seit ca. 3 jahren Fußball und gehe nebenbei in Fitnessstudio (mache da aber nichts für Beine außer Crosstrainer) Mein Problem ist, dass ich obwohl ich schlank bin richtig breite und dicke Oberschenkel hab. Vorallem vorne und an den Innenseiten. Was kann ich tun, damit ich da schmaler werde? Finde es hässlich weil ich auch noch X-Beine hab und dann meine Oberschenkel aneinander kleben --> schaut nicht gut aus mit hohen Schuhen und/oder Leggins.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (:

Hilfreichste Antwort von Carpediem92,

Lässt sich leider nicht ändern! Es sei' denn du macht weniger Sport, somit deine Musklen nicht zu doll beansprucht werden und sich teilweise zurückbilden! ;)

Antwort von Lustgurke,

ich glaub, dann mußt du mit dem fussball aufhören. wenn ich das richtig in erinnerung habe, haben fussballer ja gerade wegen ihrem sport dicke bzw. muskulöse beine. geh doch ins tor

Antwort von Strawberriiie,

vom nix-tun

Antwort von WeVau,

Spiel Handball. Dann kriegste auch dicke Arme.

Kommentar von Mrsmyllyna,

warum beantwortest du überhuapt fragen wenn du eh nur dumme kommentare gibst

Kommentar von WeVau,

Schönes Wetter heute. Bei euch auch?

Antwort von wesermensch,

höre mit sport auf -.-

Kommentar von Mrsmyllyna,

wenn ich aufhöre mit sport werde setzt sich fett an meine oberschenkel an, hatte ich schon.

Kommentar von wesermensch,

dann achte auf deine Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Unterschiedlich Dicke/Muskulöse Arme Hallo liebe Community.Ich wollte euch mal Fragen was man machen kann wenn ein Arm dicker ist als der Andere.Ich bin jetzt 15 jahre alt gehe erst seid 4monaten trainieren & mein rechter arm (36cm umfang + starker arm) ist 1-2 cm dicker als mein...

7 Antworten
  • Stämmige Oberschenkel geerbt! Was hilft ? Ich habe von jedem aus der Familie etwas geerbt und leider die Oberschenkel meiner Mutter und Oma bekommen :D plagen mich schon seitdem ich klein bin. Habe seit 2013 10 Kilo abgenommen in der Hoffnung, dass die Oberschenkel schmaler werden. Wurden...

7 Antworten
  • Dicke/Muskulöse Waden Hallo, ich hab mal wieder was für euch und zwar geht es diesmal um meine Waden. Ich bin im Fußballverein und ich wurde schon von ganz vielen auf meine Dicken Waden angesprochen und mich nimmt das ziemlich mit. Letztens meinte ein kumpel das i...

7 Antworten
  • Muskulöse Beine bei Frauen? hey, ich habe meine Beine zu sehr im Fitnessstudio trainiert und nun sind meine Vaden breiter/dicker als meine Oberschenkel. das sieht voll unnatürlich aus und unweiblich.... meine Beine haben die Form einer Sanduhr, wobei die Oberschenkel s...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten