ich habe letztes jahr eine brustkrebs op gehabe jetzt habe ich stark schmerzende narbenbildungen zahlt die krankenkasse die korrektur? und Außerdem habe ich durch die op am rücken auf der einen seite einen spitzen buckel wennich diesen entfernen lasse würde das auch die krankenkasse bezahlen?
Folgeschäden von medizinisch notwendigen OPs können auf Kosten der Krankenkasse beseitigt werden. Liegt ein Behandlungsfehler vor, dann zahlt das allerdings das Krankenhaus bzw. die Versicherung.

die Krankenkasse zahlt bei medizinischer Notwendigkeit. Wenn ein Gutachten die Notwendigkeit der OP bestätigt, wird sie zahlen. Ob das Gutachten vom Psychologen oder vom Orthopäden kommt, ist wurst.

Da musst Du Deine Krankenkasse fragen. Tipp, argumentiere einfach so, dass Du phsychisch total am Ende bist und es nicht mehr aushälst. Alle Liebe und viel Gesundheit weiterhin.

frag mal deinen frauerartzt.wenn er es befürwortet dann werden sie dir bestimmt helfen mit einer weiter op.alles gute

Das wird bestimmt übernommen - wenn nicht, dann fände ich das unmöglich. Drücke Dir die Daumen und GUTE BESSERUNG!!!