Frage von Schulle81, 61

Habe durch ein Erbe 2 Bücher über den 1 Weltkrieg liegen und wüsste gern was sie wert sind. Kennt sich jemand gut damit aus?

Leider gibts bei mir in der Nähe keine Experten die mir weiterhelfen könnten.

  1. Kurhessisches Feld-Artillerie-Regiment Nr. 11

Geschichte des 1. Kurhessischen Feldartillerie-Regiments Nr. 11 und seiner ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altenberger, 25

Bei Verkaufsinteresse schick mir doch bitte mal eine Freundschaftsanfrage. Ich sammle Regimentsgeschichten.

Antwort
von Weisefrau, 23

Hallo, schau mal bei Ebay. Meistens sind diese Bücher leider gar nichts wert es sein denn es sind Erstausgaben und sie sind in einem Ausgezeichneten Zustand.

Alt ist ein Buch ca vor Anno 1800.

Antwort
von sozialtusi, 25

Wenn Du einen Sammler findest, kannst Du es für 10 bis 20 Euro rausgeben.

Antwort
von dandy100, 24