Frage von anonymoinum, 97

Habe dunklen Durchfall und schmerzen im Darm aber keine Übelkeit! Was habe ich?

Hallo,

es fing alles damit an, dass ich am Montag Kopfschmerzen hatte und auch eine Tablette hat nichts gebracht. Ausserdem hatte ich zwischendurch mal ganz leichte Bauchschmerzen. Die Schmerzen ähnelten Unterleibschmerzen. Mein Stuhlgang war sehr weich, aber kein Durchfall.

Am Dienstag hatte ich wieder Kopfschmerzen und westentlich dollere Bauchschmerzen. Und mein Magen fühlt sich seitdem auch komisch an. Er fühlt sich so an, als hätte ich riesigen Hunger. Doch wenn ich was essen wollte, fühlte ich mich mehr als satt. Aber keine Übelkeit! Gestern war mein Stuhlgang etwas dünner als am Montag, und musste viel öfter auf Toilette als üblich. Ich war beim Arzt für eine Krankmeldung. Er vermutete das ich evtl. einen Infekt ausbrüte. Er hat meinen Puls gemessen und meine Augen durchleuchtet.

Heute habe ich oft starke Darmschmerzen und erhöhte Temperatur (38.5°) Ich bin heute fast alle 1-2 Stunden auf Toilette und muss mal. Mein Stuhlgang ist sehr wässrig. (Starker Durchfall) Aber meistens muss ich nur ganz wenig. Heute Mittag war mein Stuhlgang ganz hell. Gelb Grünlich. Später war er dann ein dunkles Grün Braun. Jetzt ist es ganz dunkel. Sieht sehr nach schwarz aus. Und ich habe bemerkt, das wenn ich abwische, fühlt sich es wie Sandpapier an. Ich habe jetzt gesehen, dass ganz viele, kleine schwarze Körner im Stuhlgang sind. Die sehen ein wenig wie Mohn aus, habe aber keinen Mohn gegessen!

Ich bin sehr schlapp und müde. Ich fange unter der Decke sofort an zu schwitzen und wenn ich das Bett einmal verlasse, fange ich sofort an zu zittern, obwohl das ganze Haus warm ist. Also sehr Temperatur empfindlich.

Weiß jemand was ich habe? Ich möchte die nächsten Tage aber auch mal wieder zum Arzt. Dort werde ich auch erzählen was sich alles verändert hat.

Freue mich auf schnelle Antworten, danke!

Antwort
von putzfee1, 89

Nicht erst die nächsten Tage, sondern gleich morgen früh noch mal zum Arzt gehen. Nur der kann dir sagen, was Sache ist. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Fliederblume, 94

Magen-Darm Infekt. Hol dir beim Arzt Medikamente.

Antwort
von fremdgebinde, 87

Diese Antwort ist leider nicht hilfreich, denn ich weiß leider nicht, was du hast. Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community