Frage von Debbsie, 25

Habe dringend eine Frage wegen der WhatsApp tastatur:((?

Ich habe ein Problem, meine WhatsApp Tastatur und allgemein meine Tastatur ist in einem extra Feld und ziemlich verkleinert... kennt sich ja zufällig jemand aus?:(

Antwort
von tide1109, 12

Welche Tastatur nutzt du?

Einstellungen -> Eingabe
Dort kann man die aktuelle Tastatur sehen

Kommentar von Debbsie ,

die google-spracheingabe... keine Ahnung was das ist... ich würde ja ein Bild machen wie des aussieht aber kann man hier ja nirgends rein machen:/

Kommentar von Debbsie ,

ich habs, Dankeschön für die Hilfe😊

Antwort
von data2309, 15

ist da vlt der Modus für einhandBedienung aktiviert?!

Kannst in den einstellungen für die tastertur nachschauen und gegebenenfalls deaktivieren. 

Kommentar von Debbsie ,

ne, des sieht anders aus... ich weiß nicht wie ich Des beschreiben soll... die kann man hin und her schieben wir bei einer pop-up nachricht:'(

Kommentar von data2309 ,

Dann tippe und halte mal die taste direkt neben der "sym" taste (ganz links), also auf die 2. von links, bis sich das KontextMenü öffnet.

dort auf dieses tasterturSymbol. dort auf normal! ist vermutlich auf schwebend gestellt.

Kommentar von Debbsie ,

oh... hammer, Vielen Danke😍😍😍😍😍😍😍😍😍 endlich!!

Kommentar von data2309 ,

kein Problem, gerne wieder! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten