habe drei Fragen zu Naruto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Obito ist Tobi und Madara ist Madara.
  2. Es heißt "Sensei". Und wer im Namen von Dodo-Jesus und dem Heiligen Internet-Gott-Imperator ist Hotaru?
  3. Die einzigen Filler-Episode, die ich gut finde, ist Mitai, Shiritai, Tashikametai: Kakashi-Sensei no Sugao, die 101. Episode von Naruto. Die ist so dämlich, dass sie schon wieder lustig ist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobi ist der von akazuki der so dumm ist und obito ist der ehemalige Kamerad von kakashi und madara der Bösewicht :D,  hotaru kommt nicht mehr vor im ganzen anime leider.....Und ich mag filler folgen nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obito wäre im dritten Ninjaweltkrieg fast gestorben. Für Kakashi hat es aber so ausgesehen, als wäre er gestorben. 

Dann hat Obito sich bei Akatsuki als Tobi ausgegeben.

Später dann, als Pain von Naruto besiegt wurde, hat er die Führung als Madara übernommen, er war natürlich nicht Madara. Wenn noch was über Madara wissen willst, dann schreib.

Als Utakata besiegt wurde, hat er eine letzte Seifenblase losgeschickt, durch Hotaru dann davon erfahren hat. Außerdem kleine Korrektur: Er wurde nur "gefangen genommen" und ist dann erst später durch den Enzug des Rokubis gestorben.

Ich mag die Filler Staffel, bei der es um den Sanbi geht am meisten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nidaimee
06.06.2016, 23:54

1. Obito war früher in Minato's Team. Alle dachten er wäre im dritten Krieg gestorben aber hat überlebt. Später gibt er sich als Tobi aus und noch später als Madara. Aber Madara ist jemand anders und schon längst gestorben.

3. Die mit Sora, Guren und die letzten 3 Staffeln von Naruto Classic

0