Habe DP/DR was soll ich tun?

1 Antwort

Welche Art Hilfe erwartest du?

Medikamente gibt es dagegen nicht. Psychotherapie kann helfen, aber das bekommst du ja irgendwie nicht hin.

Was du selbst tun kannst: Stressoren konsequent entfernen, weitere Stressoren meiden, Tag-Nacht-Rhythmus einhalten, ausreichend Schlaf, gesundes ausgewogenes Essen, keine Energys, Kaffee etc, ausreichend Bewegung bis Sport, KEINE Drogen/Alk, wenig Bildschirm (Handy, Monitor, TV; erhöht Dissos) viel Zeit in der Natur (ohne Kopfhörer!), mit allen Sinnen wahrnehmen - dann bekommt man auch wieder Kontakt zur Umwelt und zum Körper.

Kann ja nicht dringend sein wenn du meine Fragen nicht beantwortest.

werde ich versuchen danke :)