Habe diesen Monat ziemliche Geld Probleme brauche Tipps.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen davon, das ich dir eh kein Wort glaube, seh ich dein problem nicht'

Du redet von Kfz Steuer, Autoreparaturen etc... dann wird es sich wahrscheinlich um einen Motorrad Führerschein handeln!

Ist doch gar kein Problem, die anmeldegebühr deckt die Kosten des theoretischen Unterrichts und Fahrstunden -die du bezahlen müsstest- nimmst du erstmal keine!

Rede mit deinem Fahrlehrer, das du mal in den nächsten 4-8 Wochen etwas kürzer treten musst, dann wird der da schon Verständnis haben.

Dein Fitness Studio ist ein dummer Vertrag, kündige ihn sicherheitshalber schonmal - sonst verlängert der sich womöglich nochmal!

Wenn du raus willst, überleg wovon D du noch Verwandte hast und frag ob du dich für einen Tag bei denen mit deinem Hauptwohnsitz anmelden kannst - dann erzählst du deinem Studio Betreiber das du aus beruflichen Gründen umziehen müsstest und reichst ihm ne außerordentliche Kündigung mit Kopie der meldebescheinigung der anderen Gemeinde rein

Das aus der beruflichen Veränderung nix geworden ist und du jetzt wieder hier bist würde ich ihm nicht auf die Nase binden

Und die Sache mit dem Bordell ... naja, hoffen wir mal das du dir nix eingefangen hast, das kostet dann nochmal Geld *rofl.*

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir einen nebenjob zu suchen und mal ein Haushaltsbuch zu führen - dann weißt du wann du in den Puff gehen kannst, und wann du besser Handarbeit machst ;)

Denn wer 'lang' hängen lassen will, sollte auch 'lang ' haben - zwischen den Beinen UND in der Tasche! 

Kommentar von Ichmike112
10.10.2016, 22:05

Klasse B seid dem 11.9 fertig 900 im Mai angezählt seid dem nichts mehr jz machst mir angst mit dem eingefangen was Bordell angeht da ich auch geleckt habe... uff

Anja danke trzdm

0

Bring Ordnung in deine Finanzen.

Kannst du deinen Fitnesvertrag für ein paar Monate auf eis legen lassen? Dann kannst du das Geld an die fahschule überweisen.

Anstonsten kalkulier knapp.

Du hast 870 davon gehen ab was du dringend für fixkosten und benzin (nur notwendige Fahren), 50 € sparen, 50 sonstiges der rest als dauerauftrag in die Tilgung bei der fahrschule. Der Dauerauftrag sollte abbuchen sobald das Geld auf dem Konto ist.

Die 50 e sparst du damit ne reperatur oder sowas dich nicht völlig aus dem konzept bringen. Die anderen 50 sind für Kleidung oder ausgehen.

sagen wir 100€ Benzin+80 kfz +50 + 50 = 280 + ggf 40 Mukki bude = 320

Da wärst du deine Schulden in 2 Monaten los.

Kommentar von Ichmike112
09.10.2016, 20:52

Verstehe ich nicht ganz..

0

frag doch mal ob du auch im bordell arbeiten darfst

Kommentar von Ichmike112
09.10.2016, 20:41

Bin Männlich xD

0

Dass du selbst nicht gut mit Geld umgehen kannst, hast du ja schon bemerkt.

Bereits Schulden haben und dann noch ins Bordell fahren und dabei fast 200€ verjuxen ist einfach nur dumm.

Fitnesscenter hätte ich schon längst gekündigt, das ist Luxus wenn man eh schon kein Geld hat.

Kommentar von Ichmike112
09.10.2016, 20:53

Bin passiv Zähler... der endet im sep. 2017

0

Klar habe ich einen Tip:  Lerne, mit Geld umzugehen.

Wie ? Ganz einfach: GEBE NIE MEHR GELD AUS, ALS DU HAST !!!

Ach und noch etwas: Mache IMMER einen weiten Bogen um Kredite !!

Kommentar von Ichmike112
09.10.2016, 20:41

Ich glaube selber dass ich nicht so gut mit Geld umgehen kann...

0

Was möchtest Du wissen?