Frage von Baerchenlein123, 40

Habe diese Zecke an meine Hund gefunden Ist sie volt gefährlich?

Hey ihr habe eine Winzige graue Zecke an meinem Hund gefunden Sie war winzig ihre beine konnte man kaum sehen und sie war rund und grau so eine habe ich vorher noch nie gesehn.. meine frage an euch : ist sie vilt gefährlicher als andere? Ist sie vilt von einem anderen Land oder wisst ihr vilt woher sie kommen könnte ? Oder habt ihr vilt schoneimal so eine Zecke gesehn? Danke schonmal im vorraus für eure antworten:)

Antwort
von RuedigerXY, 19

Die ist rund, weil sie schon Blut gesaugt hat. Ansonsten eine ganz normale Zecke.

Antwort
von moluwo, 29

Das ist ne normale Hundezecke, eben nur vollgesogen, daher ist sie so rund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten