Frage von DonkeySAR, 90

Habe diese Seite im Internet gefunden und frage mich, ob der Kauf einer ROLEX Plagiat Uhr wie dieser erlaubt ist?

http://www.replica-uhrenshop.com/rolex-replica.html

Das ist der Link, ich würde mir so eine tatsächlich zulegen, aber einfach wegen dem Aussehen und weil eine normale Rolex einfach zu teuer für mich mit 17 ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 25

Es sind eben Fälschungen. Fake watches are for fake people...

Der Kauf und die Einfuhr sind verboten. EU-weit. Somit ist auch ein Handel in oder aus Deutschland unmöglich.

Es gibt in jeder Preislage tolle Uhren, die dich nicht lächerlich machen.

Die persönliche Einfuhr eines Exemplars am Arm aus dem Ausland ist straffrei, da Eigengebrauch höchstwahrscheinlich.

Antwort
von BlizZard10101, 67

Stolzer Preis für einen Fake. Würde ich nicht machen, da die Qualität der Seite Schrott ist.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 57

Plagiate sind verboten und wenn du dir eines kaufst machst du dich strafbar wenn du erwischt wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten