Frage von weisnd, 35

Habe diese frage öfters gestellt?wie soll ich es ihr sagen?

Es geht um camse* eine unbekannte fragte mich danach hab ja gesagt sie hat mich bedroht und gesagt das ich am 7oktober für 5 jahre eingesperrt werde und 75000€ geldstrafe zahlen muss!

Stimmt das od hat sie mich nur verarscht?

Soll ich es meiner mutter sagen ich will nicht das es mein vater weiß! Wenn ich es meiner mutter sagen sollte wie soll ich es ihr sagen?

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Es wird nichts passieren, die Andere Person war sicher etwas angepisst. Halte Dich von Portalen fern, die für Erwachsene gedacht sind und geh auf normalen Chatseiten auf solche Angebote nicht ein.

Kommentar von weisnd ,

danke also kann ich mich beruhigen und mir passiert nichts und meiner mutter muss ich es nicht erzählen

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ja beruhige Dich wieder und behalt Deinen Abenteuerversuch für Dich.

Antwort
von Tyr612, 18

lach.. da hast du aber was angestellt.

Wenn du es deiner Mutter/ deinem Vater erzählen musst, bist du nicht alt genug um dafür zu haften, dann sind sie verantwortlich.

Und wenn du älter bist und es trz. erzählen musst, tut es mir leid.

Antwort
von glueckskecks95, 16

Warum sagst du ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten