Frage von genervt21, 33

Habe die Zahl der Menschen die meinen Channel auf YouTube abonniert haben auf nicht sichtbar für andere geschalten, wirkt sich sowas positiv oder negativ aus?

Hi, also hier nochmal eine genauere Erklärung, damit man meine Frage auch versteht, ich schreibe in Stichpunkten also:

1.Habe YouTube Channel mehr als 400 Abo´s 2.Neben einem Channel steht ja normalerweise immer die Abo Anzahl also bei Bibi steht da irgendwas mit 3mio oder so 3.Habe es immer sichtbar gehabt, heute habe ich es auf nicht sichtbar gestellt 4.habe relativ viele aufrufe dafür, dass ich nur 400 abos habe

So also: Wie wirkt sich das auf die Leute aus die meinen Channel noch nicht abonniert haben? Kann es sein dass diese denken ich hätte schon mehrere Abo´s? Werden mich dadurch evtl. mehrere Leute abonnieren jetzt?

Also bitte begründete Antwort abgeben:)

DANKE im Vorraus für hilfreiche Antworten:) Dies ist keine ja nein frage;)

LG

Antwort
von Bollwerk28, 20

Ich würde eher davon ausgehen, dass du weniger Abonnenten hast ._.

Kommentar von genervt21 ,

auch wenn ich in mich in einem Video für 400 abos bedankt habe?:)

Kommentar von Bollwerk28 ,

Könnte ja sein, dass man dass Video nicht guckt. Naja, als großer Youtuber ist man ja eigentlich Stolz auf seine Abonnentenzahl und versteckt sie nicht.

Kommentar von DerMaster1 ,

Manche schliessen das, weil sie nicht abonniert werden wollen, weil sie viele Abonennten haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten