Frage von Der6tCoolste, 206

Habe die Yeezys bekommen, muss ich Angst haben vor Überfällen?

bin tatsächlich einer der wenigen in ganz hamburg die wahrscheinlich den yeezy vom 19. bekommen haben, wenn ich mit den durch hamburg gehe, muss ich da was befürchten, da man gerne mal hört dass einem schuhe abgezogen werden..

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 134

Ggf. solltest Du dann einmal die Bedingungen Deiner (bzw. die Deiner Eltern) Hausratversicherung durchlesen und schauen, ob die Versicherungssumme dem aktuellen Stand entspricht. Raub ist ein Punkt, bei dem die Außenversicherung der Hausrat greift.

Aber wenn Du in einem der Hamburger Problembezirke wohnst, wo so etwas an der Tagesordnung ist, dann sollte man halt kein unnötiges Risiko gehen (z.B. auch nicht damit herumprahlen, das man echte Yeezys besitzt).

Antwort
von TheLennart2002, 128

Nein !
Habe sie selber und bis jetzt noch nicht geklaut !
Hast du was womit du dich wären könntest im Notfall ?

Antwort
von Ldwg350, 41

Ähh nein
Die Leute gaffen halt drauf wie sonst was aber passieren wird dir nichts wenn du nicht gerade nachts in der kriminellsten Ecke rumläufst ;)

Antwort
von wolfram0815, 126

Komisch, manche begeben sich ohne Grund in Gefahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten