Habe die vermutung einer will meine katze klauen (bitte antworten)
Ich wohn in der stadt( mehr kleine stadt mit viel grün) und ein typ in der nähe ist mir "unheimlich" und meine mutter vermutet auch das er die klauen wollen könnte!!!!!!!!!! Bis jetzt (2 monate) ist noch nix passiert aber ich bin mir nicht sicher ob es noch passieren wird! Hat einer eine idee was ich machen kann denn ich hab meine katze sooooo liiiieeeeb!!!!!!!!!!!!!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naaaaaaaaaaaaaaain, Chinesen fressen keine Katzen, Nachtflug und alle anderen Autofahrer schweben mit ihren Autos über Katzen rüber -
und die Erde ist eine Scheibe, nicht wahr?
Schaut mal hier rein! Da vergehen Euch Eure dummen Witze!
http://www.google.de/search?hl=de&q=Katzenfresser&btnG=Suche&meta=
Ich glaube, kangoru10 sollte auf ihr "Bauchgefühl" hören.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erst mal schnell in Sicherheit bringen. Ist es möglich, daß Ihr sie an ein Leben als Wohnungskatze gewöhnt? Eventuell eine Passende dazunehmt?
Die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen. Schau mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Katzenf%C3%A4nger&btnG=Google-Suche&meta=
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Danke für die Warnung! Wir haben auch Haus und Katze! Der Typ ist zu allem fähig. Vorsicht.Danke
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Katze fotogtafieren, chippen und nach Möglichkeit nicht raus lassen.
Kommentar von MuskeTierMuskeTier 28.11.2008D.h.!!!!
-
als erstes würd ich ihn photografieren,dann biste schonmal auf der sicheren seite...da fällt mir ein...eigentlich wollt ich nen witz machen
aber genau.du scheinst noch nich so alt zu sein,aber wenn dann ist es auch egal...gehe hin und photografiere ihn und zwar so das er das merkt...am besten filmen (aber das istz nur sone idee).wenn er gesehen hat das du ihn gefilmt/photografiert hast,dann wird er nix mehr machen...
puh wenn ich mich nicht haette..
ps:wenn du wirklich noch nich so alt bist dann nehme deine mamma mit...lg
-
sperr sie daheim ein ;-)
-
Gehe zur Polizei und beantrage eine Rundumüberwachung für deine Katze!
Kommentar von MuskeTierMuskeTier 28.11.2008Hallo, Heulsuse! - Geh Du doch zur Polizei und beantrage eine Rundumüberwachung Deiner Windel! - zwinker ;-))
-
-
Mach Dir keine Sorgen, Deine Katze stiehlt niemand, warum auch. Alf ist mit seinem Katzensaft ist nur Fiktion, der kommt ja vom andern Planeten und auch die Chinesen im China-Restaurant fressen keine Katzen-- und ich ziele beim autofahren auch nicht auf Stubentiger, Sei Bitte nicht so nervös...
Kommentar von gertrude2gertrude2 05.08.2008du willst ihr weiß machen, daß es melmark nicht gibt? man darf die mitmenschen nicht anlügen..finde ich nicht ok von dir :))
Kommentar von gertrude2gertrude2 05.08.2008melmac....
Kommentar von NachtflugNachtflug 05.08.2008Okay, Gertrude2, vielleicht ist ja irgendwer unterwegs, es gibt Milliarden leckere Katzen , also warum ausgerechnet die von kangaro10?
Kommentar von NachtflugNachtflug 05.08.2008Okay, Gertrude2, vielleicht ist ja irgendwer unterwegs, es gibt Milliarden leckere Katzen , also warum ausgerechnet die von kangaro10?
Kommentar von gertrude2gertrude2 05.08.2008einmal hätte vollkommen gereicht
Kommentar von superkorrektsuperkorrekt 05.08.2008ooch wieso denn
ich haette fast die milch übern pc gespuckt als ich auf die seite gekommen bin...:-)
Kommentar von gertrude2gertrude2 05.08.2008ich hoffe nur destillierter milch
Kommentar von pitimaspitimas 05.08.2008....doppelt- äääähh 5-fach hält besser rofl
ja, ja Steffiffm, du hast es faustdick hinter den Ohren, so kann man sich auch Aufmerksamkeit holen.Kommentar von NachtflugNachtflug 05.08.2008Sorry, ich habe diesen Blödsinn definitiv nur 1 mal abgeschickt. Dafür sind andere Beiträge gnadenlos verschwunden. Nicht schlimm, vielleicht kommt ja auch dies noch doppelt und dreifach... - lach-
Kommentar von NachtflugNachtflug 05.08.2008Sorry, ich habe diesen Blödsinn definitiv nur 1 mal abgeschickt. Dafür sind andere Beiträge gnadenlos verschwunden. Nicht schlimm, vielleicht kommt ja auch dies noch doppelt und dreifach... - lach-
Kommentar von MuskeTierMuskeTier 28.11.2008Ja, das ist Blödsinn.
Kommentar von NachtflugNachtflug 05.08.2008Sorry, ich habe diesen Blödsinn definitiv nur 1 mal abgeschickt. Dafür sind andere Beiträge gnadenlos verschwunden. Nicht schlimm, vielleicht kommt ja auch dies noch doppelt und dreifach... - lach- Ehrlich- ich bin ausnahmsweise mal wieder gar nicht schuld..
Kommentar von MuskeTierMuskeTier 28.11.2008Ja, das ist Blödsinn.
-
was soll ich machen? ein häuschen aus stacheldraht für deine katze bauen?
Kommentar von MuskeTierMuskeTier 28.11.2008Albern, dämlich, inadäquat. Setzen! 6 - D.r.!!!
-
DU musst du deine katze aufessen bevor er es tut.
-
Is meine frage hier zu nem chat geworden???
-
wenn ich sie bei mir einsoerre pinkelt sie alles voll :(
-
Nur auf nen Verdacht hin kannst du gar nichts machen, außer immer schön aufpassen, wo sie ist.
ichkannnichmehrha,ha dh
Albern, dämlich, inadäquat. Setzen! 6 - D.r.!!!