Habe die Tage meinen Ausweis verloren und wollte nächste Woche(in 7 Tagen)eine Party.Falls der Pass bis dahin nicht ankommt, kann man sich anders ausweisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen neuen Ausweise beantragst bitte um einen vorläufig ( zeitlich befristet) übergangsausweiss.  Der wird dir sofort ausgestellt.  Denk an Fotos. Du braUchst dann mehrere 😊 viel Spaß auf der Party 🎉🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzauber
21.12.2015, 23:33

Danke !😜

0

Mit so ziemlich jedem staatlich anerkannten Papier. Führerschein würde ausreichen. Manche Leute akzeptieren auch Schüler-/Studentenausweis, wobei ich nicht glaube, das dies eine rechtliche Grundlage hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzauber
21.12.2015, 23:12

Ja wäre eine Party im Club, habe leider noch keinen Führerschein. Kann man sonst irgendwie einen Zettel beantragen oder sich ausdrucken lassen ?

0

Schülerausweis oder Führerschein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung