Frage von Schulfreak, 15

Habe die Sims 3 minimiert?

Habe mein Sims3 minimiert und finde es nun nicht mehr. Das Spiel kann ich nicht öffen aber um das Programm Origin zu schließen (abmelden) muss ich die Sims 3 schließen. Was tun? (Windows 10)

Antwort
von Rockige, 7

Task Manager.

Ich muss nur mit der rechten Maustaste auf den Rand ganz unten am Bildschirm klicken und dann aus der aufgehenden Leiste auswählen "Task Manager". Dann wird mir angezeigt was grade so in Arbeit ist, also welche Programme offen sind, welche Seiten, welche Spiele.

Antwort
von DareDevilDave, 10

Öffne den Task Manager (STRG + ALT + ENTF drücken) und schau unter Prozesse. Da müsste irgendwo Sims.exe oder sowas stehen. Dadrauf Rechtsklick und Prozess beenden. Problem gelöst :)

Antwort
von heiserfeger77, 5

Starte deinen PC neu und gut is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community