Habe die Schule abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenige haben lust auf schule oder arbeit, du musst es einfach durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mich jetzt nun wieder bewerben will was ich auch gleich vor habe was soll ich rein schreiben in meinem Anschreiben das ich die Schule abgebrochen habe das ich Arbeitsuchen war oder wie soll ich das schreiben wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Das schreibst du natürlich alles nicht rein, weil ein Unternehmen mit deinen ganzen negativen Sachen nichts zu tun haben will. Wenn du das reinschreibst, dann wird deine Bewerbung als nicht passend weggelegt. Denn du zeigst doch damit praktische fehlende Leistungsfähigkeit oder Motivation.

Du hast ja schon mit deinen vergangenen Bewerbungen keinen Erfolg gehabt, also musst du daran wohl etwas ändern.

In eine Bewerbung kommen positive Dinge, mit denen man den Arbeitgeber von seiner Eignung überzeugen will. 

Um was für Ausbildungsberufe willst du dich denn bewerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung