ich hatte mein tage am 22 bekommen müsste jetzt meinen eisprung am 8 bekommen nehme die pille belara. musste ja die pille 7 tage ausetzen bis zum 8 habe ich meine pille schon 12 tage genommen. es heißt ja das man 3 tage davor noch fruchtbar sein kann und bis zum 4 hätte ich dann 8 pillen zusammen. in der pause ist man ja auch geschüzt. Könnte ich mich auf eine schwangerschaft anlegen? hatte nemlich am 30 sex mit meinem freund. und mein arzt meinte zu mir das die pille auch nach den 7 tagen pause sicher ist. ich müsste sie nicht 7 tage lang nehmen das mit ich schutz haben denn er wäre immer da. wenn ich sie regelmäßig nehmen würde. was ich auch tue. habt ihr das schonmal mitgemacht. kann ich mich auf meinem arzt verlassen?
Ja ich bin ein wenig durcheinander.
ja ich wollte fragen ob die pille immer sicher sein soll. ich weiß das sie keine 100% sicher ist.das man wenn man die pause 7 tage lang macht und wie gewohnt die pille am selben wochentag wie am ersten zyklus tag einimmt kein eisprung stattfinden kann oder?

Komplizierter gehts nicht! Wenn du die Pille immer regelmäßig nimmst, ist sie auch gleich nach der 7 Tagen Pause sicher. Denk lieber daran das eine Pille trozdem nicht wirken kann: Durch Medikamente (die die Wirkung aufheben können,Durchfall u.s.w. Außerdem würde ich immer noch zusätzlich Kondome nehmen.Wegen AIDS!!!!(Schon davon gehört??)

Mit der Pille hast du keinen Eisprung mehr.
Die Pille ist ein Verhütungsmittel.
Du mußt die Pille am ersten Tag deiner Regel nehmen, nimmst die Packung durch, also täglich eine und wenn die Packung alle ist, machst du 7 Tage Pause.
In der einnahmefreien Zeit bekommst du deine Blutung und bist vor einer SChwangerschaft auch in dieser Zeit geschützt! Am 8. Tag beginnst du die Packung wieder von vorne, egal ob du die Blutung noch hast, hattest oder noch kommt.
Aber vergiß deinen Eisprung und alles wie es vor der Pille war.
ehh sie muss eine palette zuende nehmen und dann die 7 tage pause . doch nicht die ganze packung die für 3 monate ist
moon73 am 31. Juli 2009 13:49 Mit einer Packung meine ich sicher nicht alle Packungen auf einmal, die eine hat ne 6 Monatspackung, die andere eine 3 Monatspackung, andere wiederum kaufen die sich jeden Monat....
Eine Packung enthält 21 Stück, steht auch so drauf ;-)

ok_______verstehe ich auch net abba die muss man doch immer nehmen so wiet ich weis auf der verpackung stehen doch auch immer die tage drauf un alle 2 jahre sollte man ne pause machen damit man nicht unfruchtbar wird ka
Ich auch, aber wenn du dir nicht 100% ig sicher bist immer noch ein Kondom benutzen.. es reicht ja wenn du einmal durchfall hast und die pille is nicht mehr sicher

Kannst Du. Ich hab früher auch die Pille genommen und bin jetzt 33 und immernoch nicht schwanger ;)Ich geh mal davon aus, dass Du einfach nur wissen willst, ob die Pille trotz Pillenpause sicher ist. 100%igen Schutz bietet aber nur die Kombi aus Pille und Kondom. Ansonsten formulier Deine Frage nochmal neu, denn das ist ein ganz schönes Kaudawelsch...

Also ganz werde ich aus dem Geschreibsel nicht schlau. Ich kann dir nur soviel sagen: auch die Pille bietet keinen 100 % igen Schutz.
Genauso ging es mir auch...
schließe mich dem an
Ich hab mal geraten ;)