Frage von Kimberlyschulze, 40

Habe die Pille durchgenommen und hatte dannach meine Tage, jedoch seit dem meine Tage vorbei sind habe ich noch Blut in meiner Unterhose (bin 16 Jahre alt)?

Habe die Pille 2 Monate durchgenommen und da war alles noch ok. Dannach habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen ich hatte 7 Tage lang meine Periode alles gut. Doch meine Tage sind vorbei ( seit ein paar Tagen) doch ich habe immernoch ein wenig Blut in meiner Unterhose immer unterschiedlich viel. Dürfte ich geschlechtsverkeh haben oder nicht, ist es was schädliches oder was harmloses? Was kann das sein ich brauche Hilfe, bin so verzweifelt:(

Antwort
von GravityZero, 22

Wann war das? Wenn du deine Pille absetzt, bzw. deine Pause machst bekommst du eine Abbruchblutung, diese kann schon ein paar Tage dauern und auch mal aufhören und wieder anfangen. Auch Schmierblutungen sind bei Pilleneinnahme relativ normal.

Kommentar von Kimberlyschulze ,

Dürfte ich Sex haben?

Kommentar von GravityZero ,

Klar, warum nicht? Wenn du die Pille richtig nimmst bist du 24/7 geschützt. Weißt du wie die Pille funktioniert?

Ja natürlich, nur wegen dem blute wollte ich wissen ob ich Sex haben kann

Oder wird es dadurch noch schlimmer?

Kommentar von GravityZero ,

Es kann schon sein dass du den Sex noch ein wenig Blut austritt, aber es spricht nichts dagegen.

Okay danke :)

Antwort
von zeytiin, 22

Ja das sind deine Tage immer noch ..

Es ist aber kein Blut von meinen Tagen sondern einfach nur ein roter Fleck, also nicht viel 

Kommentar von zeytiin ,

Ja schmierblutung also ehrlich das ist nichts schlimmes das kommt vor .. P.s man kann auch schwnager werden wen man seine täte hat 🙈 wollte ich nur mal so sagen

Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger bin?

Kommentar von zeytiin ,

Von wo soll ich das wissen ? 😅  ich kenn keine Informationen

Okay, Trozdem danke ich dir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten