Frage von xxk112xx, 35

Habe die Pille danach genommen, kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo! Ich nehme die Pille. Habe sie einmal vergessen aber danach auch die Pille danach genommen. Habe diese gut vertragen und hatte letzte Woche auch kein schlechtes Gefühl (übelkeit usw.). Hatte letzte Woche komischen Ausfluss er war sehr dickflüssig normalerweise habe ich ziemlich flüssigen etwas klebrig. Seit gestern fühle ich mich in der früh etwas schlecht (übelkeit, schwindel). Habe auch die Periode am Sonntag bekommen allerdings hat sie am dritten Tag aufgehört also es läuft nichts mehr! Bin ich schwanger?

Antwort
von MaraMiez, 27

Kann sein, muss nicht.

Mach zu gegebener Zeit einen Test (3 Wochen nach der Einnahme der Pille danach), dann weißt du es.

Wenn der Einnahmefehler aber erst letzte Woche war, und die Pille danach zu spät kam (die kann eine Schwangerschaft nicht verhindern, wenn bereits ein Eisprung stattgefunen hat), dann würdest du jetzt aber noch keine Symptome haben.

Antwort
von Liptin, 35

Kann sein, mach lieber einen Test bevor du das Kind durch die Pille schädigst. Und die Übelkeit kann natürlich noch ein zwei Tage danach von der Pille danach kommen.

Antwort
von diroda, 14

Möglich ist das. Wenn die Pille den Eisprung nicht verhindert hat. Mache einen Schwangerschaftstest und/oder gehe zum Arzt/in. Wenn man, oder Frau, Medikamente nimmt sollte man die Pakungsbeilage lesen.

Antwort
von Russpelzx3, 20

Woher sollen wir das wissen!? mach einen Test und geh zu Frauenarzt

Antwort
von JustMe1999, 18

Das solltest du deinen Frauenarzt fragen und nicht uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten