Frage von LisaMelt, 10

Habe die Pille danach eingenommen ist am Samstag eine Woche her .. Wann genau setzt jetzt die monatsblutung ein?

Habe letzten Samstag ungeschützt Sex mit meinem Mann gehabt. 2x habe am nächsten Tag die Pille danach eingenommen. Meine Frage lautet ab wann setzt jetzt die Monatsblutung ein? Bin seit 2 Tagen drüber und ab wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen ist es jetzt dafür noch zu früh oder kann es schon festgestellt werden nach einer Woche  danke euch

Antwort
von Philinikus, 10

Also hast du die PD nach deinem Eisprung genommen?

Kommentar von LisaMelt ,

Hatte meinen Eisprung am 24 Oktober am 7. Oktober meine Tage bin am verzweifeln

Kommentar von Philinikus ,

Nach deinem Eisprung hast du sie leider sinnlos genommen... Sie kann nämlich nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten