habe die letzte Zeit immer Comp. Absturz . CPU zeigt hohen wert an ( Temperatur ) Was kann ich am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lüfter und Tower reinigen. Wenn das nichts hilft dann mal den CPU Kühler abbauen, alles sauber machen und frische Wärmeleitpaste auftragen. Luftzirkulation im Tower prüfen ggf. Ist ein guter Luftkreialauf gegeben? Sind Ein- und Austritt der Luft frei oder steht was davor herum? Sofas halt beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeppiMontana
08.05.2016, 19:10

Sowas. Nicht Sofas...

0

Alles abbauen, bei den prozessor die kappe aufbrechen, wärmeleitpaste drauf, kappe drauf, wärmeleitpaste drauf, kühler drauf. Im internet ist eine geenauere anleitung: such mal nach

Überhitzte CPU reanimieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeppiMontana
08.05.2016, 19:25

Das ist der reinste Unfug. Der PC ist abgestürzt... Aber keiner hat gesagt das die CPU bleibende Schäden hatte was es begründen würde die CPU zu köpfen.... Mal abgesehen davon das es nicht mit allen CPUs geht...

0

Windows wird immer langsamer und Cpu lastiger Windows programme deinstallieren und oder windows zurücksetzen wenn sonst nichts hilft Linux installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung