Habe die iOS 10 Beta installiert, jetzt möchte ich wieder Downgraden habe aber das Problem das iTunes sagt das die iOS 9.3.2 nicht Kompatibel ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du ein back up hast ( normal solltest du das machen ! ) , dann kannst du das glaub ich drauf laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathias2090
16.06.2016, 20:17

Ich habe ein Backup in der cloud. Die lade ich es auf das iPhone

0
Kommentar von adisonator
16.06.2016, 20:18

Also am PC musst du die glaub ich aufs iPhone laden

0
Kommentar von SirOlden
16.06.2016, 20:19

Mit iTunes verbinden
Danach auf dein Handy (oben links) klicken
Backups --> iCloud auswählen --> Backup wiederherstellen

0

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Backup in der Cloud wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen, da es nicht das Betriebssystem enthält. Deshalb sollte man vorher ein vollständiges Backup vom iPhone am PC/MAC über iTunes machen bevor man eine Beta installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht downgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?