Frage von riodejan, 41

Habe die Handynummer einer Frau bekommen, kann diese kein Interesse an mir haben?

Hey Leute

Habe über Facebook ein süßes Mädchen kennengelernt.. nachdem wir eine Zeit lang geschrieben hatten schlug ich vor weiter über Whatsapp zu schreiben, sie stimmte zu und ich gab ihr daraufhin meine Handynummer. Einige Tage lang schrieb sie auch dort ziemlich viel und nett, plötzlich aber ist sie kalt und meldet sich selten und braucht ziemlich lang zum antworten.

Hat Sie das Interesse verloren und hat mir nur geschrieben weil sie am Wochenende zu Hause war und ihr langweilig war? Aber wieso hat sie mir dann ihre Handynummer gegeben und es nicht bei Facebook belassen?

Weiss jetzt echt nicht mehr wie ich mich verhalten soll, will ihr natürlich nicht hinterher rennen und sie nerven.

Hoffe auf Tipps.

LG

Antwort
von finalchris231, 18

Das hat nix zu bedeuten, es gibt Mädchen die geben ihre Handynummer ziemlich schnell raus. Du machst dir zuviele Hoffnungen, für sie bedeutet das wahrscheinlich weniger. Sie schreibt nur mit dir, das sie dir weniger schreibt zeigt mangelndes Interesse, das du ihr zeigen solltest das du dir Sorgen machst ist Unsinn. Du sagtest selbst, sie hat mal mehr und netter geschrieben jetzt aber weniger und kälter. Du musst einer Frau die sich nicht für dich nicht interessiert nicht hinterher kriechen.

Antwort
von Felicitassi, 12

Hallöchen

Frag sie ob alles okay ist. Zeig ihr das du dir sorgen machst :) wir Mädels mögen das :) aber übertreib es nicht

LG

Felicitassi

Antwort
von Chillkroete1994, 21

Schreib ihr doch einfach erstmal nichtmehr .. ist schwer i know ^^

Aber wenn sie sich nicht von selbst meldet weist du wo du dran bist ..

Kommentar von Felicitassi ,

Hey :) ich bin selbst ein Mädchen =D und ich würde daraus schließen das es ihn nicht intressiert und würde selber noch weniger antworten oder ihn ignorieren

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 wieso sollte ich einer Frau hinterher laufen die den Kontakt schleifen lässt. . wenn sie sich nichtmal von sich aus melden kann ist da wohl auch kein großes Interesse bei ihr .. und wie soll ich das sonst herausfinden als mal zu warten ob sie mir auch mal schreibt ?! Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht das wenn Interesse da ist sie sich auch meldet :) wenn net dann net aber gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten