Frage von JudeFrache, 11

Habe die h115i und habe verdammt krasse temperatur schwankungen, woran könnte es liegen?

Die lamellen waren bei der lieferung am radiator schon leicht eingedellt könnte es daran vielleicht liegen ?

Habe sehr gute temperaturen bei einer Raum Temperatur von ca 20 grad meist idle 24 grad ca das problem ist nur das es dann fast im Sekundentakt 24 grad, 55grad, 24grad usw so geht das die ganze zeit und das wiegesagt idle, wenn icj spiele ist es "relativ" normal... Aber glaube nicht das das so sein sollte... Soll ich die wakü zurückschicken ?

Antwort
von Technomanking, 4

Hallo,

wenn die Lamellen leicht eingedellt waren, dann schick es einfach zurück. Das ist ein Garantiefall.

Die Temperaturschwankungen, können man Sensor liegen. Oder an der Wärmeleitpaste.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community